Post Image

Oder handelt es sich hierbei um einen Bison? Ich hab keine Ahnung, war nicht dabei und was ist eigentlich die Mehrzahl von Bison? Sind ja schließlich mehrere und Danbo hat sie alle gesehen. 😉 Der Einfachheit halber sagen wir einfach es wären Büffel gewesen. Ist an sich aber auch egal. Dieses Wochenende will Maik jedenfalls noch einmal in den Zoo. Da ist mal richtig was los. Vorwiegend für die kleineren Tierfreunde, aber viel kleiner als Danbo geht ja auch kaum. 😉 Ihr dürft also gespannt sein, was die beiden dieses mal so alles zu Gesicht bekommen. Nächste Woche werdet ihr es vermutlich erfahren. 😉 Schönes Wochenende!!

Diesen Artikel gab es zuvor:
Auf zu den wilden Tieren

vera at 21:34, 2. Juni 2012 - Reply

Hallo Maik,
die Fotografien in dem laufenden Banner von Danbo sind spitze!
Die kleinen Geschichten noch dazu, man fühlt sich in eine Zauberwelt der Kindheit zurück gesetzt, sowie Danbo seine Erlebnisse in dem Rostockker Zoo und dann noch bei der Presse, umwerfend, bezaubernd!
Wunder wunderschön aber bald fehlen mir die Worte um meinen Freund Danbo weiter zu komentieren, es ist zu schön ihn in den Fotografien zu erleben, anschauen und geniessen
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag und legt ein Relaxtag ein!
Vera

Pixelino at 23:19, 2. Juni 2012 - Reply

zum Relaxen bleibt morgen leider keine Zeit. Die kommenden Bilder müssen noch durch die Prüfung und einige kommen dann morgen noch im Artikel. 😉