Post Image

Guten Morgen liebe Danbo-Fans. Eine neue Woche hat begonnen und auch wenn die meisten von euch den heutigen Pfingstmontag sicherlich dazu nutzen mal wieder so richtig auszuschlafen, geht es auf Pixelino.net unvermindert weiter. Obwohl… nicht so ganz. Vielleicht hat es der ein oder andere von euch mitbekommen. Am Wochenende gab es hier ein paar technische Probleme, so dass das Blog stundenlang gar nicht mehr zu erreichen war und Maik, neben seinen alltäglichen Aufgaben, derzeit alle Hände voll zu tun hat, alles unter einen Hut zu bringen. So fand sich – verständlicherweise – zuletzt auch nur wenig Zeit, Danbo in Aktion zu fotografieren und deshalb zeige ich euch einfach mal ein paar Impressionen vergangener Tage. Wo der kleine sich nämlich überall so rum treibt, ist ja auch mal ganz interessant zu sehen. Hier z.B. auf einer saftig-grünen Wiese, kurz bevor ihm jemand erklärte, was das für eine „Blume“ ist. 😉

Diesen Artikel gab es zuvor:
Endlich mal abschalten