Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Eine Zugfahrt, die ist lustig (1)

Weiterlesen

Der Zug rollt, die Natur ruft und irgendwann knurrt auch Danbo der Magen. So weit von zu Hause ist er ja auch nicht alle Tage weg. Wenn schon Natur, dann allerdings auch bei der Verpflegung. Ein Apple!! darf es sein. Zwar fehlt da komischerweise schon ein Stück und Danbo scheint leicht irritiert, aber das gib sich wieder. 🙂 Hoffentlich werden wir hier nicht verklagt, weil der Apfel so ähnlich aussieht, wie der auf dem Logo eines bekannten Computer-Herstellers. Danbo hats zumindest geschmeckt und das ist doch die Hauptsache! 😉

Danbo

1 Comment

  1. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet und diese uns mitteilt. Danke dafür.
    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert