Post Image

Hallo und herzlich Willkommen liebe Freunde der gepflegten Fotokunst. Lange genug hat es gedauert, doch nun scheint endlich alles stimmig und ich kann/darf künftig, an dieser Stelle, die Abenteuer des kleinen Amazon-Maskottchens „Danbo“ sowie seines nicht zu vergessenden, kleinen Nebenbuhlers „Little Danbo“ für euch dokumentieren. Mit freundlicher Unterstützung von Pixelino und dessen Schöpfer und Fotografen „Maik“, bei dem die Danbos nicht einfach nur ein Dach über dem Kopf gefunden haben, 😉 versteht sich.

Wie heißt es noch so schön: „Alles neu macht der Mai!“ Aber wieso noch bis Mai warten? Bei den Danbos wird nicht lange geschnackt, sondern Nägel mit Köpfen gemacht. Alles selbstständig und ohne lange darum bitten zu müssen. Da dürften so mach geplagte Eltern ins träumen geraten. 🙂

P1120054 1