Post Image

Was war das heute wie ein Wetter in Rostock, Sonne satt und strahlend blauer Himmel. Da musste ich einfach mit Danbo und Danbo Mini das Haus verlassen.

Es hat und mit der gesamten Fotoausrüstung in den IGA Park Rostock gezogen. Für alle die es nicht wissen, der IGA Park Rostock ist ein riesiger Park, in dem 2003 die internationale Gartenbauausstellung statt fand. Nach der Gartenausstellung wurde der Park für Rostocker und Besucher geöffnet. Nur kann man dort Energie tanken oder halt seinen Hobby der Fotografie nachkommen.

Danbo_IGA_Park-019 Danbo_IGA_Park-001 Danbo_IGA_Park-002 Danbo_IGA_Park-003 Danbo_IGA_Park-004 Danbo_IGA_Park-005 Danbo_IGA_Park-006 Danbo_IGA_Park-007 Danbo_IGA_Park-008

Nachdem Danbo sein neues Haus im IGA Park Rostock entdeckt hat und wir einige Blumen fotografieren konnten, brachte sich Danbo in Gefahr. Ein reisender Fluss trennte mich und Danbo.

Danbo_IGA_Park-009 Danbo_IGA_Park-010 Danbo_IGA_Park-011 Danbo_IGA_Park-012 Danbo_IGA_Park-013 Danbo_IGA_Park-014 Danbo_IGA_Park-015 Danbo_IGA_Park-016 Danbo_IGA_Park-017 Danbo_IGA_Park-018

 

Entdecke weitere Frühlingsbilder mit Danbo.

Diesen Artikel gab es zuvor:
#Lotto – Instagram auf Pixelino