Maik Pixelino
Fotografie & Marketing
0   /   100

Warten auf das Essen

Weiterlesen

Möglicherweise seid ihr gerade in der selben Situation, wie Danbo und Danbo Mini, und wartet mit knurrenden Magen auf das Mittag. Die Beiden hat es heute in das PlanB verschlagen. Da ich schon mal alleine dort essen war und ihnen erzählt habe wie gut es dort geschmeckt hat, wollten die Beiden sich auch davon überzeugen.

Doch immer diese Warterei, zum Glück bietet das PlanB genug Abwechselung um sich die Zeit zu vertreiben. So hängen zum Beispiel viele Bilder von  Berühmtheiten an der Wand und man kann erraten wer das wohl sein mag. Auch sonst bietet das PlanB sehr viel für seine Gäste. Danbo hat gerade die Bestellung bei der freundlichen Kellnerin abgegeben, ich bin mal gespannt was er sich bestellt hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert